Mitgliedernews
Teilen REGIE GUIDE - Auflage 2013 | 2014 neu erschienen
Bestellmöglichkeit hier

Der bei Redakteuren, Produzenten, Filmförderern, Filmjournalisten und Cineasten gefragte REGIE GUIDE ist ein kompetentes Nachschlagewerk. Es enthält exklusive Informationen über Film- und Fernsehregisseure, Regieassistenten und Continuities im BVR. Auf je einer Seite stellen sie sich mit ihren Bio-Filmografien, einem Foto, Kommunikationsverbindungen sowie weiterführenden Angaben zu Ausbildung und speziellen Tätigkeitsfeldern vor.
Die Ausgabe des REGIE GUIDE 2013 | 2014 ist komplett überarbeitet und bietet noch mehr Informationen über noch mehr Regisseure. Der Band enthält außerdem eine Chronik des BVR, Berufsbildbeschreibungen, Texte zur Werkschöpfung und zum Urheberrecht des Regisseurs und eine Bilanz des Urhebervertragsrechts.
Die im Vistas-Verlag erschienene Neuauflage des REGIE GUIDES kostet 24 Euro (inkl. Mwst. zzgl. Porto). Sie können es bestellen beim Vistas-Verlag Berlin oder direkt beim BVR unter: info@regieverband.de

Kontakt zum BVR: