Workshop "Intime Szenen" mit Dr. Julia Effertz

Workshop
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schauspieler:innen

Kostenloses Einführungswebinar 2h am 9. November / 18 Uhr / Anmeldung

Präsenz - Workshop am 1. Dezember in Berlin (6 Stunden inkl. Pause) in unserer Geschäftsstelle um 11 Uhr

Update: Derzeit ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle, wenn Sie auf die Nachrückerliste gesetzt werden wollen.

Als eine führende Spezialistin auf dem relativ neuen Feld der Intimitäts-Koordination gibt Dr. Julia Effertz eine Einführung zum Thema „Intimität vor der Kamera und Best Practice in der Arbeit mit intimen Inhalten”. Dabei ist der Begriff der Intimität weit gefasst, um ein weites Praxisfeld abzudecken. Die Beschäftigung damit bietet für die Regie die Chance, sowohl eine professionelle Arbeitsatmosphäre zu schaffen als auch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Um sich mit diesem Thema vertraut und auch "Appetit" auf den Präsenz-Workshop zu machen, veranstalten wir ein kostenloses 2-stündiges Webinar mit Dr. Julia Effertz. Bitte meldet euch unten über die Anmeldemaske an.

Im Präsenz - Workshop wird das Thema in Kleingruppenarbeit vertieft bearbeitet, inklusive Übungen wie zur Berührungsvereinbarung. Die Teilnehmer:innen übernehmen dabei die verschiedenen Positionen bei der Erarbeitung intimer Szenen wie Schauspiel, Regie und Intimitätskoordination.

max. 12 Teilnehmer:innen
  50 Euro für BVR-Mitglieder